Die Badwa - die zweite Prüfung

Die zweite Prüfung, die BADWA, ist ein Kampf, welcher den Göttern zur Ehre gereichen und das Können des Prüflings zeigen soll. Dieser Zweikampf ist in keinster Weise darauf ausgelegt, dass der Prüfling wirklich siegt, da er sich einen höherrangigen Krieger als Gegner sucht. Wichtig ist, dass erehrenhaft und aufrecht seinem mächtigeren Feind entgegentritt und der versammelten Gruppe beweist, dass er es Wert ist in Zukunft einen weiteren Bärenzahn zu tragen.

Man könnte sagen, dass umso höherrangig der Kampfpartner ist, desto mehr Ruhm und Ehre ist zu gewinnen, auch bei einer Niederlage. Schließlich entscheidet der Prüfungsleiter, ob der Kampf bestanden ist, doch wird er dabei stets auf das Urteil des Gegners des Prüflings hören – egal ob dieser Sieger oder Verlierer ist.

Die dritte Prüfung: DIE CLANA